«Vielen Dank» – die Aktion «Erläb dis Züri» findet erneut statt

    Bereits zum sechsten Mal sind die Einwohner/innen von Zürich an zwei Wochenenden im Januar 2023 eingeladen, in Zürcher Hotels zu übernachten – zu atemberaubenden Preisen. Zürich Tourismus und Partnerhotels bedanken sich damit bei der lokalen Bevölkerung für deren Gastfreundschaft gegenüber in- und ausländischen Touristen.

    (Bild: © Zürich Tourismus) Zürich Tourismus und Partnerhotels bedanken sich bei der Bevölkerung mit der Aktion «Erläb dis Züri».

    Vom 6. bis am 19. Dezember buchen Zürcher/innen zu unschlagbaren Preisen Ferien vor der Haustüre. Die Aktion «Erläb dis Züri» macht das für alle Bewohnenden der Postleitzahl-Gemeinden 8000 – 8999 möglich. Premium-Hotels kosten 140 Franken, Medium-Hotels 90 Franken, Budget-Hotels gar nur 40 Franken. Auf Anmeldung kann man zudem gratis an einer Stadtführung inklusive Apero teilnehmen. Mit der Aktion bedanken sich Zürich Tourismus und die Hotels bei der lokalen Bevölkerung für deren Gastfreundschaft gegenüber den Gästen aus aller Welt.

    Zürcher Botschafter/innen
    Ab dem 6. Dezember stehen hunderte Doppelzimmer in 55 Hotels zur Verfügung. Über die Plattform www.zuerich.com/diszueri sind die Übernachtungen vom 7. auf den 8., respektive vom 28. auf den 29. Januar 2022 online buchbar. Für Thomas Wüthrich, Direktor von Zürich Tourismus, stärkt die Aktion die Verankerung des Tourismus in Zürich: «Dadurch, dass wir die lokale Bevölkerung in die Ferien vor ihrer Haustüre schicken, vertiefen sie ihr Wissen über das tolle Angebot auf dem Platz Zürich. So wer­den sie Fans und damit noch bessere Botschafter/innen unserer schönen Feriendestination.»

    Zürich Tourismus
    Zürich Tourismus ist verantwortlich für das Destinationsmarketing und damit für die touristische Markenprofilierung der Stadt und Region Zürich als vielfältige Tourismusdestination. Zürich Tourismus beschäftigt über 60 Mitarbeitende und ist aktiv in den Märkten Schweiz, Deutschland, Grossbritannien, Nordamerika, Italien, Österreich, Frankreich, Spanien und Japan sowie in den Wachstumsmärkten Brasilien, Indien, China, Golfstaaten und Südostasien. Die Destination Zürich bietet Freizeitgästen und Geschäftsreisenden Natur, Kultur, Kunst, Shopping und Gastronomie – alles in unmittelbarer Nähe.

    pd

    www.zuerich.com

    Vorheriger Artikel100 Prozent Wolle – die unschlagbare Wunderfaser aus der Natur
    Nächster ArtikelEröffnung der Schoggi-­Erlebnisboutique La Fabrik